Agentur
Alpha. Beta. Mega!
Wir stecken unsere Köpfe zusammen und schütten unsere Herzen aus. Immer neugierig, Dinge anders und neu zu denken. Dabei ist das Ziel nicht Alpha, sondern jetzt das richtige Beta. Mega!
Unser Credo
Wir glauben daran, dass Marken im Leben der Menschen innerhalb einer durch und durch gestalteten Konsumgesellschaft eine wichtige identitätsstiftende Rolle einnehmen und einnehmen sollten. Die mehr und mehr als wertorientierte Persönlichkeiten auftreten und moralische Standards vorleben. Diese Aufgabe wird ihnen zusehends von Menschen, Kund*innen oder Nutzer*innen zugeschrieben und ein solches Auftreten wird auch mehr und mehr erwartet.
Die Marke als Personal Brand wird im Umfeld von meist digitalen und netzwerkartigen Erlebnismomenten zudem immer wichtiger.
Es ist unter diesen Bedingungen für Marken wichtig, tieferliegende und meist unbewusste Motive einer engen und starken Persönlichkeitsbeziehung anzusprechen. Keine Beziehung auf funktionaler, sondern stark emotionaler Ebene. Eine, die im Herz verankert ist, nicht im Kopf.